Plus

Tänzer sind auf Meisterschaft erfolgreich – Was in naher Zukunft ansteht

Für die Zukunft hat sich Gabriel Hermes vorgenommen, nicht nur auf weiteren Stadtfesten wie in Koblenz, Neuwied und im Westerwald aufzutreten, auch möchte er bei weiteren Meisterschaften antreten. Dazu nimmt er wieder seine besten Tänzer mit. Bei dem Wettbewerb im Mai in Mülheim an der Ruhr erkämpften alle Tänzer, die bei dem 23-Jährigen trainieren, insgesamt 25 Medaillen in verschiedenen Kategorien.

Anzeige
Finn Debus erreichte in den Kategorien „Fast solo“ und „Allstyle solo“ in der Altersklasse Juniors 2 den zweiten Platz, in „Slow solo“ den dritten Platz und in der „B-Klasse Duo“ mit seiner Partnerin Theresa Gebauer den zweiten Platz. Auch Arda Okuklu konnte sich beweisen und erreichte den dritten Platz in der Kategorie „Slow Kids solo“ sowie den zweiten Platz in der Kategorie „A-Klasse Fast solo“. Im September stehen für die Tänzer die NRW-Masters an, im November die DTHO-Hip-Hop-Meisterschaft. Im September sind Gabriel und seine Gruppen auch auf dem City- und Brunnenfest in Höhr zu sehen. srö