Plus

Szalai: Das ist übertrieben nervig

Auch dieser Ball ist nicht drin: Andreas Ivanschitz hatte einige Möglichkeiten, diese aber war die größte, denn das Werder-Tor war leer. 
Foto: nph
Auch dieser Ball ist nicht drin: Andreas Ivanschitz hatte einige Möglichkeiten, diese aber war die größte, denn das Werder-Tor war leer. Foto: nph

Adam Szalai stiefelte mit angsteinflößender Miene durch die Mixed-Zone. Der Mittelstürmer des FSV Mainz 05 war extrem geladen. Führender in der Torschützenliste nach seinem achten Saisontreffer? „Das ist mir scheißegal“, blaffte der Ungar. „Wir haben dieses Spiel verloren. Das ist sehr viel nerviger.“

Lesezeit: 2 Minuten
Adam Szalai stiefelte mit angsteinflößender Miene durch die Mixed-Zone. Der Mittelstürmer des FSV Mainz 05 war extrem geladen. Führender in der Torschützenliste nach seinem achten Saisontreffer? "Das ist mir scheißegal", blaffte der Ungar. "Wir haben dieses Spiel verloren. Das ist sehr viel nerviger." Der perfekte Kopfball des langen Mittelstürmers nach ...