Plus
Stromberg

Summi war der Star bei der Sommertour in Stromberg

Summi war der große Star bei den Kindern in Stromberg.
Summi war der große Star bei den Kindern in Stromberg. Foto: Camilla Härtewig

Auf dem schönen Stromberger Marktplatz schlug der „Oeffentliche“ am Mittwochabend zum vorletzten Mal im Rahmen seiner Sommertour die Zelte auf. 80 Besucher hatten große Freude beim Schätzspiel, beim Tischkicker und unserer mittlerweile schon legendären Nagelprobe.

Lesezeit: 1 Minute
Stromberg - Auf dem schönen Stromberger Marktplatz schlug der „Oeffentliche“ am Mittwochabend zum vorletzten Mal im Rahmen seiner Sommertour die Zelte auf. 80 Besucher hatten große Freude beim Schätzspiel, beim Tischkicker und unserer mittlerweile schon legendären Nagelprobe. Mit sagenhaften 1,22 Sekunden zählt Andreas Kreer aus Stromberg nun zu den Favoriten. Beim ...