Plus

Stürmer Podolski: „Nichts klar mit Arsenal“

Dementiert (noch) seinen Weggang vom FC: Lukas Podolski.
Dementiert (noch) seinen Weggang vom FC: Lukas Podolski. Foto: DPA

Köln. Lukas Podolski grinste verschmitzt, hielt einen kurzen Augenblick inne und setzte danach zu einem Kurzreferat an. „Ich weiß ja, dass ihr alle darauf wartet, dass etwas passiert – und dass ihr es alle gern exklusiv hättet“, sprach „Prinz Poldi“: „Aber es ist noch nix klar, und es ist auch noch nix unterschrieben.“ Damit war dann auch die Frage aller Fragen beantwortet, die alle Journalisten brennend interessierte.

Lesezeit: 1 Minute
Köln - Lukas Podolski grinste verschmitzt, hielt einen kurzen Augenblick inne und setzte danach zu einem Kurzreferat an. „Ich weiß ja, dass ihr alle darauf wartet, dass etwas passiert – und dass ihr es alle gern exklusiv hättet“, sprach „Prinz Poldi“: „Aber es ist noch nix klar, und es ist ...