Plus
Strimmig

Strimmiger Berg außer Rand und Band

Die Männer der Männertanzgruppe „Vom Schockwald, bal 40, äwer noch  kän 60“ lieferte auf der Kappensitzung in der Strimmiger-Berg-Halle eine  anspruchsvolle Show.
Die Männer der Männertanzgruppe „Vom Schockwald, bal 40, äwer noch kän 60“ lieferte auf der Kappensitzung in der Strimmiger-Berg-Halle eine anspruchsvolle Show. Foto: hwp

Kein Platz blieb leer: In der Strimmiger-Berg-Halle eröffneten die Sitzungspräsidenten des Karnevalvereins Strimmiger Berg, Sebastian Hirt und Volker Zimmer die Kappensitzung. Die Band New Dream (Michael Friedgen und Frank Häser) heizte den Narren mächtig ein.

Lesezeit: 3 Minuten
Strimmig - Kein Platz blieb leer: In der Strimmiger-Berg-Halle eröffneten die Sitzungspräsidenten des Karnevalvereins Strimmiger Berg, Sebastian Hirt und Volker Zimmer die Kappensitzung. Die Band New Dream (Michael Friedgen und Frank Häser) heizte den Narren mächtig ein. Prinzessin Tanja I., „die gute Seele für durstige Seelen“, war verzweifelt, da ihr Prinz ...