Plus

Strickmarathon auf rheinhessisch

Viele Hände, schnelles Ende: Was die Damen schon so alles zusammengestrickt haben, ist  beeindruckend. In 20 Jahren sind 321 Decken entstanden.
Viele Hände, schnelles Ende: Was die Damen schon so alles zusammengestrickt haben, ist  beeindruckend. In 20 Jahren sind 321 Decken entstanden. Foto: Bernd Eßling

Gau-Bischofsheim – Aus Gau-Bischofsheim und Harxheim kommen Wolldecken, die in der kalten Jahreszeit nicht nur den Körper sondern auch das Herz ganz ordentlich wärmen können. Dabei entfalten die Stoffe ihre wundersame Wirkung auf das Empfindungsorgan mancher Menschen nicht zufällig. Vielmehr beabsichtigt und verlässlich, und das seit genau 20 Jahren.

Lesezeit: 3 Minuten
Gau-Bischofsheim - Aus Gau-Bischofsheim und Harxheim kommen Wolldecken, die in der kalten Jahreszeit nicht nur den Körper sondern auch das Herz ganz ordentlich wärmen können. Dabei entfalten die Stoffe ihre wundersame Wirkung auf das Empfindungsorgan mancher Menschen nicht zufällig. Vielmehr beabsichtigt und verlässlich, und das seit genau 20 Jahren. So lange schon ...