STING

Der ehemalige Lehrer aus dem britischen Newcastle ist seit vier Jahrzehnten erfolgreich im Musikgeschäft. Mit seiner Band The Police und als Solokünstler verkaufte er 100 Millionen Alben. Berühmt ist Gordon Matthew Thomas Sumner – so sein bürgerlicher Name – aber auch für seine Auftritte als Schauspieler und seinen Einsatz für den Regenwald. Für sein musikalisches Werk erhielt er zehn Grammys, zusätzlich zu den sechs mit The Police. Zu hören gibt es seine Songs in Wiesbaden (31.7.) und Berlin (1.8.) http://www.sting.com/tour

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net