Plus

Stimmungsvolles Derby und jede Menge Wehmut zum Abschied

Jede Menge "Hugs" gab es nach dem Drittligaderby in der Stresemann-Schule. Der FSV Mainz 05 verabschiedete gleich fünf Spielerinnen, unter anderem die US-Nationalspielerin im Team, Jennifer Haubrich (hinten).
Foto: M. Bellaire
Jede Menge "Hugs" gab es nach dem Drittligaderby in der Stresemann-Schule. Der FSV Mainz 05 verabschiedete gleich fünf Spielerinnen, unter anderem die US-Nationalspielerin im Team, Jennifer Haubrich (hinten). Foto: M. Bellaire

Ein Derby-Rückspiel, das nicht ansatzweise so hart umkämpft war wie das Hinspiel, jede Menge Anstecknadeln und wehmütige Abschiede: Zum Abschluss der Spielzeit in der Dritten Handballliga Süd der Frauen setzte Meister FSV Mainz 05 sich gegen die SG TSG/DJK Bretzenheim locker mit 36:20 (18:9) durch und beendete die Aufstiegssaison mit drei Punkten Vorsprung auf den SV Allensbach. Die Bretzenheimer belegen in ihrer Aufstiegssaison Platz zehn.

Lesezeit: 3 Minuten
Ein Derby-Rückspiel, das nicht ansatzweise so hart umkämpft war wie das Hinspiel, jede Menge Anstecknadeln und wehmütige Abschiede: Zum Abschluss der Spielzeit in der Dritten Handballliga Süd der Frauen setzte Meister FSV Mainz 05 sich gegen die SG TSG/DJK Bretzenheim locker mit 36:20 (18:9) durch und beendete die Aufstiegssaison mit ...