Plus
Mainz

Stadträte stehen jetzt unter Beobachtung

Daniel Kühnhenrich, Florian Altherr und Friedemann Kobusch haben Abgeordnetenwatch für den Mainzer Stadtrat initiiert.
Daniel Kühnhenrich, Florian Altherr und Friedemann Kobusch haben Abgeordnetenwatch für den Mainzer Stadtrat initiiert. Foto: Moritz Meyer

Das Portal Abgeordnetenwatch.de gab es bislang nur für den Bundestag und Landesparlamente. Mit dem Mainzer Stadtrat ist jetzt eines der bundesweit ersten Kommunalparlamente vertreten.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz - Das Portal Abgeordnetenwatch.de gab es bislang nur für den Bundestag und Landesparlamente. Mit dem Mainzer Stadtrat ist jetzt eines der bundesweit ersten Kommunalparlamente vertreten. Bei den Mainzer Stadtpolitikern herrscht noch Unsicherheit, wie sich das auf die eigene Arbeit auswirken wird. Martin Schäfer ist wütend: Die ...