Plus
Mayen

SPD Mayen: Rolf Schäfer bleibt an der Spitze

Rolf Schäfer bleibt Vorsitzender der SPD Mayen. 
Foto: Archiv/Andreas Walz
Rolf Schäfer bleibt Vorsitzender der SPD Mayen. Foto: Archiv/Andreas Walz

Rolf Schäfer ist erneut zum Vorsitzenden des Mayener SPD-Ortsvereins gewählt worden. In der Mitgliederversammlung am Freitagabend sprach ihm die Mehrheit der Genossen das Vertrauen aus. Damit konnte sich Schäfer gegen seine bisherige Stellvertreterin, die Rechtsanwältin Marina Stieldorf, durchsetzen, die sich ebenfalls für das Amt des Vorsitzenden beworben hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Rolf Schäfer ist erneut zum Vorsitzenden des Mayener SPD-Ortsvereins gewählt worden. In der Mitgliederversammlung am Freitagabend sprach ihm die Mehrheit der Genossen das Vertrauen aus. Damit konnte sich Schäfer gegen seine bisherige Stellvertreterin, die Rechtsanwältin Marina Stieldorf, durchsetzen, die sich ebenfalls für das Amt des Vorsitzenden beworben hatte. Bei ...