Soul- & Jazzszene: Alexander Stewart & Fetsum

Zwei charismatische Protagonisten der Soul- und Jazzszene, die unterschiedlicher nicht sein könnten, gestalten die „Night of the Gentlemen“ im Rheingau: Der in Kairo geborene Wahlberliner Fetsum mit Wurzeln im Hip-Hop hat den Soul und vor allem seine verblüffend ausdrucksstarke Gesangsstimme entdeckt und mit seinem Album „The colors of hope“ beeindruckend neue Maßstäbe gesetzt.

Anzeige

Alexander Stewart ist die neue Stimme der englischen Jazzszene. In den Londoner Klubs geht er ein und aus und, selbst in der renommierten Royal Albert Hall empfängt man ihn gern zum „Late Night Jazz“. Mit seiner charismatisch rauen und zugleich warmen Stimme setzt der 24-Jährige frische Akzente in altbekannten Jazzstandards. Termin bei uns ist am Donnerstag, 25. Juli, 19 Uhr, im Schloss Vollrads (Seebühne).

Info: www.rheingau-musik-festival.de