Plus
Frankfurt

Skibbe: „Defensive am Rand der Konkurrenzfähigkeit“

Im Foyer der Frankfurter WM-Arena wird gerade der Weihnachtsbaum geschmückt. Die zwei Meter hohe Tanne wirkt ein wenig überladen mit den vielen bunten Kugeln und den an den Zweigen befestigten roten Geschenkpäckchen. „So viele Punkte hat die Eintracht doch gar nicht, da gibt’s auch keine Geschenke“, brummt ein Frankfurter Journalist auf dem Weg zur Pressekonferenz vor dem Derby am Samstag gegen den FSV Mainz 05.

Lesezeit: 3 Minuten
Frankfurt - Im Foyer der Frankfurter WM-Arena wird gerade der Weihnachtsbaum geschmückt. Die zwei Meter hohe Tanne wirkt ein wenig überladen mit den vielen bunten Kugeln und den an den Zweigen befestigten roten Geschenkpäckchen. "So viele Punkte hat die Eintracht doch gar nicht, da gibt’s auch keine Geschenke", brummt ein ...