Plus
Mainz

Shake it: Cuban Bar mixt 137 Frauenträume

Der Chef schüttelt die Becher: Hinter der Theke steht Shahin Hosseini nur noch im Notfall. 
Fotos: Bernd Eßling
Der Chef schüttelt die Becher: Hinter der Theke steht Shahin Hosseini nur noch im Notfall. Fotos: Bernd Eßling Foto: Bernd Eßling

Gut 70 Prozent der Gäste in der Cuban Bar sind weiblich, hinter der Theke wirbeln Männer. Selten dürfte die Rollenverteilung in der Gastronomie so klar und angenehm aus Frauensicht sein: Er schafft. Für sie. So is' recht!

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Cocktails sind Frauensache. Gut 70 Prozent der Gäste in der Cuban Bar sind weiblich, hinter der Theke wirbeln aber nahezu ausschließlich Männer. Selten dürfte die Rollenverteilung in der Gastronomie so klar und angenehm aus Frauensicht sein: Er schafft. Für sie. So is' recht! Cremige Coladas, eisige Daiquiris, fruchtige Punchs - ...