Plus

SGE verliert das Kellerduell

Hier lässt Serkan Dogrul (TSV Langenlonsheim/Laubenheim, rotes Trikot) seine Energie am Ball aus. Nach seiner Auswechslung fiel er negativ auf. Er stürmte wütend zur SGE-Bank und zettelte eine Rangelei an.
Foto:Klaus Castor
Hier lässt Serkan Dogrul (TSV Langenlonsheim/Laubenheim, rotes Trikot) seine Energie am Ball aus. Nach seiner Auswechslung fiel er negativ auf. Er stürmte wütend zur SGE-Bank und zettelte eine Rangelei an. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Landesliga Nahe - Was die beiden Landesligisten SG Eintracht Bad Kreuznach und TSV Langenlonsheim/Laubenheim am Samstag den Zuschauern im Moebus-Stadion boten, hatte mit Fußball nur rudimentär zu tun. Dabei ist es gerade einmal fünf Jahre her, dass die SGE sich um die Regionalligalizenz beworben hatte. Der Niedergang ist - obwohl ...