Plus

Selbst Weltstars lassen sich beeindrucken

Ständig zwei bis drei aggressive Gegenspieler, das behagte Bayern-Star Arjen Robben (rotes Trikot) in Dortmund gar nicht.
Foto: dpa
Ständig zwei bis drei aggressive Gegenspieler, das behagte Bayern-Star Arjen Robben (rotes Trikot) in Dortmund gar nicht. Foto: dpa

Die Mainzer hatten auf das Bundesliga-Gipfeltreffen am Mittwochabend in Dortmund einen ganz eigenen Blickwinkel: Wie können die 05-Profis am Samstag dem FC Bayern München in der Allianz-Arena Probleme bereiten? Man könnte eine ganz einfache Antwort geben: Rennen, zustellen, doppeln, Zweikämpfe führen und ein Höllentempo aufziehen wie die Borussia bei ihrem unterm Strich verdienten 1:0-Erfolg im Signal-Iduna-Park.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Mainzer hatten auf das Bundesliga-Gipfeltreffen am Mittwochabend in Dortmund einen ganz eigenen Blickwinkel: Wie können die 05-Profis am Samstag dem FC Bayern München in der Allianz-Arena Probleme bereiten? Man könnte eine ganz einfache Antwort geben: Rennen, zustellen, doppeln, Zweikämpfe führen und ein Höllentempo aufziehen wie die Borussia bei ihrem ...