Plus

Sechs Punkte ohne Gegentor wären optimal

Beim 3:0 gegen die Eintracht hatte Lewis Holtby (links) gute Chancen, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Ob der Techniker am Samstag auf Schalke 04 zum Einsatz kommt, ist jedoch fraglich.
Beim 3:0 gegen die Eintracht hatte Lewis Holtby (links) gute Chancen, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Ob der Techniker am Samstag auf Schalke 04 zum Einsatz kommt, ist jedoch fraglich. Foto: Bernd Eßling

Mainz – Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: „Sechs Punkte mit zwei Siegen zu Null.“ Über die Frage, wie er sich einen krönenden Saisonabschluss vorstelle, musste der Mainzer Trainer Tomas Tuchel in der gestrigen Pressekonferenz nicht nachdenken.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Sechs Punkte mit zwei Siegen zu Null." Über die Frage, wie er sich einen krönenden Saisonabschluss vorstelle, musste der Trainer des FSV Mainz 05 in der gestrigen Pressekonferenz nicht nachdenken. "Das wäre das Nonplusultra für den verlauf dieser Bundesligasaison." Und Thomas ...