Plus
Mainz

Sechs Mal werden wir noch wach...

Die Pyramide als Willkommensgruß aus Richtung Ludwigsstraße ist in Arbeit. Eine große Spieluhr entsteht noch als ihr Pendant am anderen Marktende.
Die Pyramide als Willkommensgruß aus Richtung Ludwigsstraße ist in Arbeit. Eine große Spieluhr entsteht noch als ihr Pendant am anderen Marktende. Foto: Harry Braun

Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte wird's ganz weihnachtlich ums Herz, wenn er den Mainzer Weihnachtsmarkt 2011 vorstellt und als „einen der schönsten in Deutschland“ preist, von dem die ganze Stadt einschließlich Einzelhandel profitiere.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte wird's ganz weihnachtlich ums Herz, wenn er den Mainzer Weihnachtsmarkt 2011 vorstellt und als "einen der schönsten in Deutschland" preist, von dem die ganze Stadt einschließlich Einzelhandel profitiere. Viele kreative Neuerungen, Umgestaltungen gibt es ab Donnerstag, 24. November, 17 Uhr im Schatten des Doms: Dann wird ...