Archivierter Artikel vom 08.03.2010, 17:54 Uhr

SCOOTER

Die drei Musiker sind DIE deutsche Spaß-Techno-Formation und überaus erfolgreich: Mehr als 20 Singles hat die Gruppe Scooter bereits in den Top 10 platziert, mehr als jede andere Band oder jeder andere Solomusiker. Auch das aktuelle Album «Under The Radar Over The Top» war ein Erfolg: Es kam im Herbst auf Anhieb auf Platz zwei in die Charts. Die anstehende Tournee trägt den gleichen Titel und startet am 11. in Köln, weiter geht es in Hamburg (12.), Berlin (13.), Rastatt (16.), München (18.), Essen (19.) und Leipzig (20.).

Die drei Musiker sind DIE deutsche Spaß-Techno-Formation und überaus erfolgreich: Mehr als 20 Singles hat die Gruppe Scooter bereits in den Top 10 platziert, mehr als jede andere Band oder jeder andere Solomusiker.

Auch das aktuelle Album «Under The Radar Over The Top» war ein Erfolg: Es kam im Herbst auf Anhieb auf Platz zwei in die Charts.

Die anstehende Tournee trägt den gleichen Titel und startet am 11. in Köln, weiter geht es in Hamburg (12.), Berlin (13.), Rastatt (16.), München (18.), Essen (19.) und Leipzig (20.).

www.scootertechno.com/de-15--8-8-Dates.html