Plus

Schott-Quartett holt den DM-Titel in der U20 weiblich

Chantal Voss und ihre Schott-Kolleginnen waren in der U20 die Besten bei den deutschen Jugend-Meisterschaften.
Chantal Voss und ihre Schott-Kolleginnen waren in der U20 die Besten bei den deutschen Jugend-Meisterschaften. Foto: Harry Braun/Arch

Deutsche Meisterschaften – Erich Siebenhaar hatte es vorher angekündigt, und seine Spielerinnen ließen den Manager nicht im Regen stehen: Bei den Deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften gewann die weibliche U20 des TSV Schott Mainz den Titel. Aus dem über sieben Runden nach Schweizer System gespielten Turnier gingen Anna Endress, Alisa Frey, Larissa Schwarz und Chantal Voss mit 13:1 Punkten als souveräne Siegerinnen hervor.

Lesezeit: 1 Minute
Deutsche Meisterschaften - Erich Siebenhaar hatte es vorher angekündigt, und seine Spielerinnen ließen den Manager nicht im Regen stehen: Bei den Deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften gewann die weibliche U20 des TSV Schott Mainz den Titel. Aus dem über sieben Runden nach Schweizer System gespielten Turnier gingen Anna Endress, Alisa Frey, Larissa Schwarz ...