Plus
Idar-Oberstein

SC Idar: Olaf Marschallbildet Gespann mit Thomas Riedl

Olaf Marschall (rechts) ist ein bisschen in die Knie gegangen, damit Thomas Riedl auf Augenhöhe ist. Die beiden Deutschen Meister von 1998 trainieren zusammen den SC Idar-Oberstein. 
Fotos: Joachim Hähn
Olaf Marschall (rechts) ist ein bisschen in die Knie gegangen, damit Thomas Riedl auf Augenhöhe ist. Die beiden Deutschen Meister von 1998 trainieren zusammen den SC Idar-Oberstein. Fotos: Joachim Hähn Foto: Joachim Hähn

Das Auftreten dominant, die Ansagen klar und die Körpersprache selbstbewusst. Nein, wie ein Co-Trainer wirkte Olaf Marschall beim Trainingsauftakt des SC Idar-Oberstein nicht. Und das soll der frühere Top-Stürmer des 1. FC Kaiserslautern auch nicht sein, wie Manager Christian Schupp schnell klarstellt: „Er und Thomas Riedl sind gleichberechtigt.“

Lesezeit: 4 Minuten
Idar-Oberstein - Das Auftreten dominant, die Ansagen klar und die Körpersprache selbstbewusst. Nein, wie ein Co-Trainer wirkte Olaf Marschall beim Trainingsauftakt des SC Idar-Oberstein nicht. Und das soll der frühere Top-Stürmer des 1. FC Kaiserslautern auch nicht sein, wie Manager Christian Schupp schnell klarstellt: "Er und Thomas Riedl sind gleichberechtigt. ...