Plus
Wiesbaden

Salz alle: Kein flächendeckender Winterdienst

In Nord-, Mittel- und Osthessen können sich Autofahrer nicht mehr darauf verlassen, dass auch Nebenstrecken gestreut sind. Wegen Lieferenpässen der Salzindustrie sei zurzeit kein flächendeckender Winterdienst in gewohntem Umfang möglich, teilte das Hessische Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen in Wiesbaden mit.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden - In Nord-, Mittel- und Osthessen können sich Autofahrer nicht mehr darauf verlassen, dass auch Nebenstrecken gestreut sind. Wegen Lieferenpässen der Salzindustrie sei zurzeit kein flächendeckender Winterdienst in gewohntem Umfang möglich, teilte das Hessische Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen in Wiesbaden mit. In den Landkreisen Kassel, Schwalm-Eder, Waldeck- Frankenberg, Marburg-Biedenkopf, ...