New Orleans

NBA

Rückschlag für Harden – Nets besiegen New Orleans Pelicans

Basketball-Star James Harden fehlt den Brooklyn Nets nach einem Rückschlag bei der Reha auf unbestimmte Zeit, sagte Trainer Steve Nash.

New Orleans Pelicans – Brooklyn Nets
Bruce Brown (M) von den Brooklyn Nets macht einen Slam Dunk über Wes Iwundu (l) und Willy Hernangomez von den New Orleans Pelicans.
Foto: Gerald Herbert/AP/dpa

Harden fällt wegen einer Zerrung aus. Er habe beim Training etwas gespürt und sei nun „zurück auf Feld eins“, sagte Nash. Gegen die New Orleans Pelicans gewann der Titelkandidat ohne Harden und Kevin Durant dennoch 134:129 und ist damit den Philadelphia 76ers in der Eastern Conference weiter auf den Fersen. Die Nets haben eine Niederlage mehr auf dem Konto als der Tabellenführer.

© dpa-infocom, dpa:210421-99-287935/2

Schröder-Profil auf nba.com

NBA-Spielplan

Schröder-Profil auf Lakers-Homepage

Kleber-Profil auf nba.com

Theis-Profil auf nba.com

Hartenstein-Profil auf nba.com

Bonga-Profil auf nba.com

Wagner-Profil auf nba.com