Plus
Rott

Rotter Möhnen sorgen für jede Menge Lachsalven

Ansagerin Resi (Hartmut Krämer) – hier mit den Möhnen (von links)  Ruth Springstein, Tanja Wagner, Simone Fischer und Monika Krämer – war  eine der Überraschungen des Rotter Möhnentags.
Ansagerin Resi (Hartmut Krämer) – hier mit den Möhnen (von links) Ruth Springstein, Tanja Wagner, Simone Fischer und Monika Krämer – war eine der Überraschungen des Rotter Möhnentags. Foto: Heinz-Günter Augst

Einen Angriff auf die Lachmuskeln starteten die Rotter Möhnen mit einem bunten Programm bei ihrem karnevalistischen Nachmittag im Waldpavillon. Überraschung des Tages war Moderatorin „Resi“, die sich als Ortsbürgermeister Hartmut Krämer entpuppte.

Lesezeit: 2 Minuten
Rott - Einen Angriff auf die Lachmuskeln starteten die Rotter Möhnen mit einem bunten Programm bei ihrem karnevalistischen Nachmittag im Waldpavillon. Überraschung des Tages war Moderatorin "Resi", die sich als Ortsbürgermeister Hartmut Krämer entpuppte. Mit lustigen Sketchen wurde das Publikum bestens unterhalten. So wurde eine Lehrerin von den "Blagen" drangsaliert - ...