Plus
Rhens

Rhenser Karnevalisten haben gut lachen

Humorbegabtes Vater-Tochter-Gespann: Mit ihrem Vortrag sorgten Arno und Annalena Schubach für viele Lachsalven.
Humorbegabtes Vater-Tochter-Gespann: Mit ihrem Vortrag sorgten Arno und Annalena Schubach für viele Lachsalven. Foto: Annette Hoppen

Da haben die Rhenser die närrische Messlatte mal wieder ganz schön hoch gelegt: Mit einer stimmungsvollen Prunksitzung demonstrierte die Karnevalsgesellschaft der Rheinstadt, dass sie mehr als nur die „Närrischen Elf“ des Elferrates zu bieten hat.

Lesezeit: 1 Minute
Rhens. Da haben die Rhenser die närrische Messlatte mal wieder ganz schön hoch gelegt: Mit einer stimmungsvollen Prunksitzung demonstrierte die Karnevalsgesellschaft der Rheinstadt, dass sie mehr als nur die "Närrischen Elf" des Elferrates zu bieten hat. Zum Beispiel ein Prinzenpaar, das auch im Jahr eins nach Amt und Würden noch eine ...