Plus
Höhr-Grenzhausen

Rhenania Gönnersdorf gewinnt souverän bei SF Höhr

Eine klare Angelegenheit war der 2:0 (1:0)-Auswärtssieg des Fußball-Bezirksligisten FC Rhenania Gönnnersdorf bei den SF Höhr-Grenzhausen. Obwohl die Gastgeber engagiert und aggressiv ins Spiel gestartet waren, hatte die Rhenania letztlich die besseren Chancen. Höhr-Grenzhausen schaffte es kaum, gefährlich in den Strafraum der Rhenania einzudringen.

Lesezeit: 1 Minute
Höhr-Grenzhausen. Eine klare Angelegenheit war der 2:0 (1:0)-Auswärtssieg des Fußball-Bezirksligisten FC Rhenania Gönnnersdorf bei den SF Höhr-Grenzhausen. Obwohl die Gastgeber engagiert und aggressiv ins Spiel gestartet waren, hatte die Rhenania letztlich die besseren Chancen. Höhr-Grenzhausen schaffte es kaum, gefährlich in den Strafraum der Rhenania einzudringen. Stattdessen legte Gönnersdorf vor: Bereits ...