Plus

Rheinböllen verabschiedet Kunstrasen gebührend

Tim Flesch (in Schwarz, rechts) schoss das letzte Tor auf dem Rheinböllener Kunstrasen, der einen Tag nach dem 3:0-Sieg gegen Urmitz entfernt wurde und nun durch einen nigelnagelneuen Kunstrasen ersetzt wird.
Foto: Schmitt
Tim Flesch (in Schwarz, rechts) schoss das letzte Tor auf dem Rheinböllener Kunstrasen, der einen Tag nach dem 3:0-Sieg gegen Urmitz entfernt wurde und nun durch einen nigelnagelneuen Kunstrasen ersetzt wird. Foto: Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Der uralte Kunstrasenplatz in Rheinböllen wurde gebührend mit einem Heimsieg verabschiedet. Mit 3:0 (1:0) gewann der heimische TuS gegen ATA Spor Urmitz in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Die Urmitzer hatten dem vorgezogenen Heimspiel zugestimmt, damit die Umbauarbeiten an dem neuen Kunstrasenplatz rechtzeitig beginnen können. Seit Samstag wird alles ...