Plus

Ratschläge des Trainers sind meistens richtig

Perfekt getroffen, genau platziert: Marco Caligiuri (links, daneben Daniel van Buyten) krönte seine herausragende Leistung im Spiel gegen den FC Bayern mit dem Treffer zur 2:1-Führung der Mainzer. 
Foto: nph
Perfekt getroffen, genau platziert: Marco Caligiuri (links, daneben Daniel van Buyten) krönte seine herausragende Leistung im Spiel gegen den FC Bayern mit dem Treffer zur 2:1-Führung der Mainzer. Foto: nph

Nach dem Bayern-Sieg – Torschütze Marco Caligiuri gab einmal mehr eine Kostprobe seines Potenzials und schlief danach unruhig.

Lesezeit: 3 Minuten
Nach dem Bayern-Sieg - Torschütze Marco Caligiuri gab einmal mehr eine Kostprobe seines Potenzials und schlief danach unruhig. Allmählich weicht das Hochgefühl einer wohltuenden Zufriedenheit. "Siege im Allgemeinen tun gut", sagt Marco Caligiuri. "Siege gegen Bayern noch mehr, aber so langsam setzt sich die Vorbereitung auf das Spiel in Wolfsburg durch. ...