Plus
Kamp-Bornhofen

Rathaus fest in Narrenhand Kamp-Bornhofen

Bis Aschermittwoch hat es sich für die Kamp-Bornhofener Ratsherren ausregiert. Ortschef Frank Kalkofen (2. von links) und die Beigeordneten Peter Hohl (3. links hinten) und Thomas Morkramer (rechts) hatten keine Chance gegen das Kamper Dreigestirn zusammen mit dem Kinderprinzenpaar. Auch die Reaktivierung des früheren Ortsbürgermeisters Engelbert Runkel (2. von rechts) konnte den Ansturm der Narren nicht aufhalten.
Bis Aschermittwoch hat es sich für die Kamp-Bornhofener Ratsherren ausregiert. Ortschef Frank Kalkofen (2. von links) und die Beigeordneten Peter Hohl (3. links hinten) und Thomas Morkramer (rechts) hatten keine Chance gegen das Kamper Dreigestirn zusammen mit dem Kinderprinzenpaar. Auch die Reaktivierung des früheren Ortsbürgermeisters Engelbert Runkel (2. von rechts) konnte den Ansturm der Narren nicht aufhalten. Foto: Jürgen Dedekind

Wer wirklich geglaubt hatte, die Herren des Kamp-Bornhofener Rathauses hätten auch nur den Hauch einer Chance, den massiv anstürmenden Narren zu trotzen, wurde am Sonntag bei der traditionellen Rathausstürmung wieder einmal eines Besseren belehrt.

Lesezeit: 1 Minute
Kamp-Bornhofen - Wer wirklich geglaubt hatte, die Herren des Kamp-Bornhofener Rathauses hätten auch nur den Hauch einer Chance, den massiv anstürmenden Narren zu trotzen, wurde am Sonntag bei der traditionellen Rathausstürmung wieder einmal eines Besseren belehrt. Ortsbürgermeister Frank Kalkofen hatte sich extra zur Verteidigung der amtlichen Räume einen erfahrenen alten Hasen ...