Plus

Raketen für verführerische Show

Annika Sahl und Matthias Wissem gaben bei der Sitzung ihren Premierenauftritt als Funkenpaar.
Annika Sahl und Matthias Wissem gaben bei der Sitzung ihren Premierenauftritt als Funkenpaar. Foto: Andreas Wetzlar

Niederlützingen – Die Stimmung im Niederlützinger Saal brodelt. Denn die Narren, allen voran Sitzungspräsident Hans-Peter Gammel, halten das Zepter in der Lavahalle fest in ihren Händen – gilt es doch, ein mehrstündiges Programm so einigermaßen im Zeitrahmen zu halten.

Lesezeit: 1 Minute
Niederlützingen - Die Stimmung im Niederlützinger Saal brodelt. Denn die Narren, allen voran Sitzungspräsident Hans-Peter Gammel, halten das Zepter in der Lavahalle fest in ihren Händen – gilt es doch, ein mehrstündiges Programm so einigermaßen im Zeitrahmen zu halten. Doch schon mit dem Einzug des Elferrates und den Abordnungen der Formationen ...