Plus
Baar-Wanderath

Radteam Nestwärme: Strampeln für kranke Kinder

Zieleinlauf in Wanderath. Bewohner und Mitarbeiter von Case Projekt bereiteten den Radfahrern einen begeisterten Empfang. Um den Verein Nestwärme Deutschland zu unterstützen, hatten sie Holzdekorationen für den integrativen Kindergarten des Vereins in Trier hergestellt, die dem Radteam überreicht wurden.
Foto: Elvira Bell
Zieleinlauf in Wanderath. Bewohner und Mitarbeiter von Case Projekt bereiteten den Radfahrern einen begeisterten Empfang. Um den Verein Nestwärme Deutschland zu unterstützen, hatten sie Holzdekorationen für den integrativen Kindergarten des Vereins in Trier hergestellt, die dem Radteam überreicht wurden. Foto: Elvira Bell

Als erstes von insgesamt vier Etappenzielen hat die gemeinnützige private Initiative Radteam Nestwärme bei Temperaturen von mehr als 30 Grad die Ortsgemeinde Baar erreicht. Auf ihrer zehnten Mehrtagesfahrt hatte sich die Truppe, die mit ihren jährlichen eigenen Touren und der Teilnahme an diversen Ratsportevents ein Zeichen für Toleranz, Integration, Hoffnung, Herzenswärme und Menschlichkeit setzen möchte, von Koblenz aus auf die 55 Kilometer lange Eingewöhnungsstrecke an den Rand der Vordereifel aufgemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Baar-Wanderath - Als erstes von insgesamt vier Etappenzielen hat die gemeinnützige private Initiative Radteam Nestwärme bei Temperaturen von mehr als 30 Grad die Ortsgemeinde Baar erreicht. Auf ihrer zehnten Mehrtagesfahrt hatte sich die Truppe, die mit ihren jährlichen eigenen Touren und der Teilnahme an diversen Ratsportevents ein Zeichen für Toleranz, ...