Plus

Qualitätsunterschied zeigt sich auch in der Konsequenz: DJK verliert

Für Flügel Julia von Dreusche und ihre DJK-Kolleginnen wird der Verbleib in der Regionalliga immer unwahrscheinlicher. Sieben Spieltage vor Saisonende hat der Tabellenletzte zwei Siege Rückstand auf die Konkurrenz.
Für Flügel Julia von Dreusche und ihre DJK-Kolleginnen wird der Verbleib in der Regionalliga immer unwahrscheinlicher. Sieben Spieltage vor Saisonende hat der Tabellenletzte zwei Siege Rückstand auf die Konkurrenz. Foto: Bernd Eßling

Regionalliga-Frauen – Uwe Seiffert brachte das Duell seiner Basketballmannschaft gegen den TSV Krofdorf/Gleiberg auf einen einfachen Nenner: „Qualität zeigt sich darin, Chancen zu bekommen und sie auch zu nutzen“, sagte der Trainer der DJK Nieder-Olm. „Das war in dem Spiel ziemlich eindeutig.“ Die DJK-Frauen hatten sich wie erwartet gegen den Regionalliga-Spitzenreiter eine Packung abgeholt. 37:78 (31:63; 19:41; 10:28) musste sich der Tabellenletzte den starken Gästen geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga-Frauen - Uwe Seiffert brachte das Duell seiner Basketballmannschaft gegen den TSV Krofdorf/Gleiberg auf einen einfachen Nenner: "Qualität zeigt sich darin, Chancen zu bekommen und sie auch zu nutzen", sagte der Trainer der DJK Nieder-Olm. "Das war in dem Spiel ziemlich eindeutig." Die DJK-Frauen hatten sich wie erwartet gegen den ...