Plus

Problemfall Klasnic: „Wir verheimlichen nichts“, sagt 05

Genervt von der Situation: 05-Stürmer Ivan Klasnic. 
Foto: dpa
Genervt von der Situation: 05-Stürmer Ivan Klasnic. Foto: dpa

Was ist eigentlich mit Ivan Klasnic los? Seit Wochen gibt es beim FSV Mainz 05 auf Nachfrage die immer gleiche Antwort. Der Stürmer, der im Sommer als Last-Minute-Transfer gekommen war und bis jetzt lediglich einen 15-Minuten-Einsatz (auf Schalke) im 05-Trikot absolvierte, sei verletzt und könne immer noch nicht mit der Mannschaft trainieren.

Lesezeit: 1 Minute
Was ist eigentlich mit Ivan Klasnic los? Seit Wochen gibt es beim FSV Mainz 05 auf Nachfrage die immer gleiche Antwort. Der Stürmer, der im Sommer als Last-Minute-Transfer gekommen war und bis jetzt lediglich einen 15-Minuten-Einsatz (auf Schalke) im 05-Trikot absolvierte, sei verletzt und könne immer noch nicht mit der ...