Plus
Idar-Oberstein

Polizei stoppt Mann mit Samurai-Schwert durch Warnschüsse

Mit einem Samurai-Schwert (Symbolbild) in der Hand bedrohte ein 38-Jähriger Mann aus dem Kreis Bad Kreuznach die Polizeibeamten. 
Mit einem Samurai-Schwert (Symbolbild) in der Hand bedrohte ein 38-Jähriger Mann aus dem Kreis Bad Kreuznach die Polizeibeamten.  Foto: dpa (Archiv)

Nur mit zwei Warnschüssen konnten Polizeibeamte am frühen Mittwochmorgen in Idar-Oberstein einen Mann stoppen, der die Beamten mit einem Samurai-Schwert bedrohte.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Nur mit zwei Warnschüssen konnten Polizeibeamte am frühen Mittwochmorgen in Idar-Oberstein einen Mann stoppen, der die Beamten mit einem Samurai-Schwert bedrohte. Gegen 5.30 Uhr klingelte am Mittwochmorgen das Telefon bei der Polizei: Eine Zeugin hatte mehrere Männer beobachtet, die mit Messern bewaffnet in einem Wohngebiet herumliefen. Daraufhin fuhren mehrere ...