Plus
Mainz

Pflegejahrgang nicht übernommen: „War rückwirkend falsch!“

Pflegepersonalmangel ist nichts Neues an den Unikliniken. Schon 2010 waren bei 1282 Planstellen 16 nicht besetzt, sagte Vorstand Prof. Dr. Guido Adler, in einer Pressekonferenz (wir berichteten). Dass aufgrund eines Besuchs der Unternehmensberater McKinsey & Company 2009 ein Ausbildungs-Pflegejahrgang nicht übernommen wurde, war aus Adlers Sicht „rückwirkend falsch!“

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Pflegepersonalmangel ist nichts Neues an den Unikliniken. Schon 2010 waren bei 1282 Planstellen 16 nicht besetzt, sagte Vorstand Prof. Dr. Guido Adler, in einer Pressekonferenz (wir berichteten). Dass aufgrund eines Besuchs der Unternehmensberater McKinsey & Company 2009 ein Ausbildungs-Pflegejahrgang nicht übernommen wurde, war aus Adlers Sicht "rückwirkend falsch!" Die ...