PATTI SMITH

Als grüblerische Poetin mit einem Faible für französische Lyriker war Patti Smith (69) in den 70er Jahren eine der Ikonen der Punk-Bewegung gewesen. Lang ist es her. Inzwischen hat sich die Sängerin auch als Fotografin, Zeichnerin und Buch-Autorin einen Namen gemacht. Das aber soll es noch lange nicht gewesen sein. «Ich bin eine Spätzünderin», sagte sie kürzlich im Interview mit «Brigitte Woman». «Mein Meisterwerk liegt noch vor mir.» Man darf gespannt sein. Im Rahmen ihrer Europa-Tournee kommt Patti Smith jetzt für zwei Konzerte nach Deutschland: Am 9.8. tritt sie in Frankfurt auf und am 10.8. in Essen. http://www.pattismith.net/jobs.html

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net