Plus
Mainz

Ovationen für eine in allen Belangen perfekte Premiere

Vereint im Jubel: Riesenbegeisterung nach dem 2:0-Sieg. Die Premiere in der Coface Arena ist in allen Belangen perfekt gelungen.
Vereint im Jubel: Riesenbegeisterung nach dem 2:0-Sieg. Die Premiere in der Coface Arena ist in allen Belangen perfekt gelungen. Foto: APF

Das Stadion gehörte alleine den Siegern. Fans und Spieler von Bayer Leverkusen hatten sich schleunigst aus dem Staub gemacht. Das Mainzer Publikum erhob sich nach dem Schlusspfiff von den Plätzen und sparte nicht mit Ovationen für einen eher unerwarteten, dafür aber umso schöneren und stimmungsvolleren Start in die neue Bundesligasaison.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Das Stadion gehörte alleine den Siegern. Fans und Spieler von Bayer Leverkusen hatten sich schleunigst aus dem Staub gemacht. Das Mainzer Publikum erhob sich nach dem Schlusspfiff von den Plätzen und sparte nicht mit Ovationen für einen eher unerwarteten, dafür aber umso schöneren und stimmungsvolleren Start in die ...