Plus

Ohne Whitfieldwar unterm Korbnichts zu holen

Dreimal ließ Willie Whitfield es gegen die Panthers Schwenningen per Dunking krachen. Letztlich aber stand der US-Center nicht lange genug auf dem Feld, um eine ASC-Niederlage zu verhindern. 
Foto: Bernd Eßling
Dreimal ließ Willie Whitfield es gegen die Panthers Schwenningen per Dunking krachen. Letztlich aber stand der US-Center nicht lange genug auf dem Feld, um eine ASC-Niederlage zu verhindern. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Regionalliga Südwest - Es hatte so schön angefangen. Noch keine 24 Sekunden war das Spiel des ASC Mainz gegen die Wiha Panthers Schwenningen alt, da landete Christian Zander den ersten Treffer der Partie, einen Dreier. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass die Gastgeber sich irgendwann durch ein wahres Distanzfehlschussfestival ...