Plus
Kreis Birkenfeld

Oberbrombachs Marcel Eifler macht aus 1:4 per Hattrick 4:4 – Bollenbacher SV II nach vier Verletzungen zum Abbruch gegen den ASV gezwungen

Von Werner Wegendt
Eine rutschige Angelegenheit war die Partie der SGH Rinzenberg (in schwarz) gegen den TuS Oberbrombach. Rinzenberg schnupperte auf Schnee am Heimsieg, verspielte nach einer Roten Karte aber noch eine 4:1-Führung.  Foto: Benny Werle
Eine rutschige Angelegenheit war die Partie der SGH Rinzenberg (in schwarz) gegen den TuS Oberbrombach. Rinzenberg schnupperte auf Schnee am Heimsieg, verspielte nach einer Roten Karte aber noch eine 4:1-Führung. Foto: Benny Werle

Lediglich drei Spiele wurden in der Fußball-B-Klasse Birkenfeld West ausgetragen. Eins davon wurde allerdings nicht bis zum Ende gespielt: Die Partie zwischen dem Ligaschlusslicht Bollenbacher SV II und Tabellenführer ASV Idar-Oberstein wurde beim Stand von 0:7 abgebrochen. Der Grund ist so kurios wie denkwürdig.

Lesezeit: 2 Minuten
Bollenbacher SV II - ASV Idar-Oberstein abgebrochen. Die Saison der BSV-Reserve steht weiterhin unter keinem guten Stern. Standen Coach Oliver Fuhr am Vorabend noch 13 Akteure zur Verfügung, waren es am Spieltag dann doch nur zehn. Das ist eine Situation, die sie beim BSV nur zu gut kennen und die ...