Plus
DM-Halbfinale

Noch haben die 88er alle Möglichkeiten

Kenan Gör (oben) war eine der positiven Überraschungen auf Seiten des ASV Mainz 88 bei der 17:19-Niederlage beim KSV Köllerbach. Im Halbschwergewicht bezwang er Pavlo Oliynik in vier Runden. Doch es lief beileibe nicht alles nach Wunsch für die 88er.
Foto:  Rolf Ruppenthal
Kenan Gör (oben) war eine der positiven Überraschungen auf Seiten des ASV Mainz 88 bei der 17:19-Niederlage beim KSV Köllerbach. Im Halbschwergewicht bezwang er Pavlo Oliynik in vier Runden. Doch es lief beileibe nicht alles nach Wunsch für die 88er. Foto: Rolf Ruppenthal

Pascal Eisele wurde mit Applaus von den Anhängern des ASV Mainz 88 empfangen, wurde geherzt und gedrückt. Dabei hatte der 19-jährige gerade den abschließenden Kampf in der ersten Halbfinalbegegnung um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft beim KSV Köllerbach verloren.

Lesezeit: 3 Minuten
DM-Halbfinale - Pascal Eisele wurde mit Applaus von den Anhängern des ASV Mainz 88 empfangen, wurde geherzt und gedrückt. Dabei hatte der 19-jährige gerade den abschließenden Kampf in der ersten Halbfinalbegegnung um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft beim KSV Köllerbach verloren. Eisele hatte gegen Konstantin Schneider keine Runde gewonnen, aber er hatte es ...