Nikolce Noveski verliert mit Mazedonien in Armenien 1:4

Chancen auf die EM-Qualifikation hatte Mazedonien schon lange nicht mehr. Das 1:4 im vorletzten Spiel in Armenien war für die Nationalmannschaft von 05-Kapitän Nikolce Noveski dennoch happig.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Chancen auf die EM-Qualifikation hatte Mazedonien schon lange nicht mehr. Das 1:4 im vorletzten Spiel in Armenien war für die Nationalmannschaft von 05-Kapitän Nikolce Noveski dennoch happig.

Zur Pause hieß es 0:2, ab der 53. Minute mussten die Mazedonier nach einer Gelb-roten Karte in Unterzahl spielen. Noveski stand 90 Minuten auf dem Feld. Am Dienstagabend steht für Mazedonien in der Gruppe B noch die bedeutungslose Partie gegen die Slowakei (mit Ex-05-Profi Miroslav Karhan) auf dem Programm.

05-Stürmer Zoltan Stieber spielt zeitgleich in der Gruppe E mit Ungarn gegen Finnland. Die Ungarn haben nach dem 2:1-Sieg von Schweden in Finnland vom vergangenen Freitag keine Chance mehr auf den zweiten Platz. Das dürfte die Einsatzchancen für den jungen Stieber erheblich erhöhen. rr