Plus
Wirges

Nikolai Foroutan übernimmt EGC Wirges

N. Foroutan
N. Foroutan Foto: Spvgg EGC Wirges

Schneller als vielleicht erwartet ist die Spvgg EGC Wirges auf der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Arzbach fündig geworden: Nikolai Foroutan, einst torgefährlicher Stürmer in der Oberliga, übernimmt zur neuen Saison die Mannschaft, die aktuell um den Verbleib in der Fußball-Rheinlandliga kämpft. Neuer Co-Trainer wird Markus Neuser, der auch schon bei den B-Juniorinnen des 1. FFC Montabaur tätig war.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben uns in Ruhe zusammengesetzt und gute Gespräche geführt“, sagt der 44-jährige Mayener. „Ich hatte Zeit, darüber nachzudenken und mich mit meiner Familie zu besprechen. Wirges ist ein Traditionsverein – und bei solchen arbeite ich gerne.“Dass die EGC in den vergangenen eineinhalb Jahren diesem hohen Anspruch nicht mehr wie ...