Plus

Neue Weinprinzessin sucht Entspannung im Weinberg

Lena Kessel (Harxheim). 
Fotos: Helmut Oesterwinter
Lena Kessel (Harxheim). Fotos: Helmut Oesterwinter Foto: hoe

Essenheim/Harxheim – Eine Weinprinzessin fühlt sich am Wohlsten in den Weinbergen. So jedenfalls Angelina Schmücker aus Essenheim. Kurz nach der Wahl zur Rheinhessischen Weinprinzessin in Worms erreichte die MRZ die 25-jährige Majestät genau dort. Und Lena Kessel aus Harxheim freute sich „riesig“ und ist „überglücklich“. Sie habe damit angesichts der Konkurrenz, die entweder Weinbau studiert oder von einem Weingut kommt, nicht gerechnet.

Lesezeit: 3 Minuten
Essenheim/Harxheim - Eine Weinprinzessin fühlt sich am Wohlsten in den Weinbergen. So jedenfalls Angelina Schmücker aus Essenheim. Drei Tage nach der Wahl zur Rheinhessischen Weinprinzessin in Worms erreichte die MRZ die 25-jährige Majestät genau dort. "Ich bin wirklich sehr gerne bei der Arbeit. Daher ist es schön, dass ich jetzt ...