Plus
Fachbach

Narren sind los Fachbach

Ganz cool sorgen die Kadenbacher Jungs für Hitze im Saal. Verkleidet  als die legendären Blues Brothers versprüht das Männerballett jede Menge  Charme.
Ganz cool sorgen die Kadenbacher Jungs für Hitze im Saal. Verkleidet als die legendären Blues Brothers versprüht das Männerballett jede Menge Charme. Foto: Sina Bär

Mit einer närrischen Gala-Sitzung läutete der Fachbacher Carnevals-Verein die fünfte Jahreszeit ein. Tolle Gardetänze und schmissige Musik gab's satt – leider aber blieben ein paar Tische leer. Der Stimmung tat dies trotzdem keinen Abbruch.

Lesezeit: 2 Minuten
Fachbach - Mit einer närrischen Gala-Sitzung läutete der Fachbacher Carnevals-Verein die fünfte Jahreszeit ein. Tolle Gardetänze und schmissige Musik gab's satt - leider aber blieben ein paar Tische leer. Der Stimmung tat dies trotzdem keinen Abbruch. Denn die Fachbacher können feiern: 25 Programmpunkte hatten die Narren vorbereitet. Die FCV-Küken und die ...