Plus

Nahles: Ich kann jetzt eine bessere Generalsekretärin sein

SPD-Generalsekretärin und Mutter: Andrea Nahles vor ihrer Rückkehr nach Berlin in Monreal in der Eifel.
SPD-Generalsekretärin und Mutter: Andrea Nahles vor ihrer Rückkehr nach Berlin in Monreal in der Eifel. Foto: Elvira Bell

SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles (40) ist zurück auf der politischen Bühne. Die Geburt ihrer Tochter Ella-Maria hat nicht allein ihren Terminkalender auf den Kopf gestellt.

Lesezeit: 6 Minuten
SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles (40) ist zurück auf der politischen Bühne. Die Geburt ihrer Tochter Ella-Maria hat nicht allein ihren Terminkalender auf den Kopf gestellt.   Ist Politik für Sie in den vergangenen Monaten weit weggerückt? Ja, das fing schon in den Wochen vor der Geburt an. Ich habe zum Beispiel einen Aufräum-Tick entwickelt ...