Plus
Odernheim

Närrisches Feuerwerk sorgt für Stimmung Odernheim

Michael Porth überzeugte in der Rolle einer stämmigen Bäuerin ebenso wie Florian Overkamp als Barde.
Michael Porth überzeugte in der Rolle einer stämmigen Bäuerin ebenso wie Florian Overkamp als Barde. Foto: Marcel Mayer

In der Odernheimer TVO-Halle wurde Fastnacht gefeiert: Zahlreiche Glanzpunkte bestimmten die Prunksitzung in der Glangemeinde. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Odernheim - In der Odernheimer TVO-Halle wurde Fastnacht gefeiert: Zahlreiche Glanzpunkte bestimmten die Prunksitzung in der Glangemeinde. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Gestartet wurde pünktlich um 19.11 Uhr mit dem traditionellen Fanfarenruf unter Leitung des Disibodenberg Blasorchesters und elf Trommelschlägen. Das war zugleich die Erkennungsmelodie für die Gardetänzerinnen und ...