Plus
Leisel

Nachbarn lieferten die beste Rede Leisel

Gut war die Stimmung bei der Leiseler Saalfastnacht; dafür sorgten  jede Menge Programmpunkte, die beim Publikum mit viel Beifall und  reichlich „Helau“ bedacht wurden.
Gut war die Stimmung bei der Leiseler Saalfastnacht; dafür sorgten jede Menge Programmpunkte, die beim Publikum mit viel Beifall und reichlich „Helau“ bedacht wurden. Foto: Reiner Drumm

Kein Bühnenbild, nur sparsam dekorierte Kulissen: Hatten der Sparzwang und die Zeit der leeren Kassen nun auch die Leiseler Fastnacht erreicht? Da wunderte sich so mancher Gast, und die langjährige Sitzungspräsidentin Carmen Hartenberger verließ zusammen mit ihrem Elferrat unter lautstarkem Protest die Bühne.

Lesezeit: 2 Minuten
Leisel - Kein Bühnenbild, nur sparsam dekorierte Kulissen: Hatten der Sparzwang und die Zeit der leeren Kassen nun auch die Leiseler Fastnacht erreicht? Da wunderte sich so mancher Gast, und die langjährige Sitzungspräsidentin Carmen Hartenberger verließ zusammen mit ihrem Elferrat unter lautstarkem Protest die Bühne. Natürlich handelte es sich dabei nur ...