Plus
Frankfurt

Mutmaßliche Babyentführerin vor Haftrichter

Ein Polizist guckt in der Nähe des Klinikums  Höchst in Frankfurt am Main in einen Kinderwagen. Zuvor war ein erst  wenige Stunden alter Säugling nach seiner Geburt aus dem Krankenhaus  verschwunden.
Ein Polizist guckt in der Nähe des Klinikums Höchst in Frankfurt am Main in einen Kinderwagen. Zuvor war ein erst wenige Stunden alter Säugling nach seiner Geburt aus dem Krankenhaus verschwunden. Foto: dpa

Nach dem glücklichen Ende einer Kindesentführung in Frankfurt soll eine der beiden mutmaßlichen Täterinnen an diesem Freitag vor den Haftrichter kommen. Die andere der beiden 28 Jahre alten Frauen wurde nach ihrer Vernehmung in der Nacht wieder entlassen.

Lesezeit: 1 Minute
Frankfurt - Nach dem glücklichen Ende einer Kindesentführung in Frankfurt soll eine der beiden mutmaßlichen Täterinnen an diesem Freitag vor den Haftrichter kommen. Die andere der beiden 28 Jahre alten Frauen wurde nach ihrer Vernehmung in der Nacht wieder entlassen, wie ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen mitteilte. In der gemeinsamen ...