Plus
London

Murdoch arbeitet an Zeitung fürs iPad

Steve Jobs (r) und Verleger Rupert Murdoch arbeiten an einer iPad-Zeitung. (Fotomontage)
Steve Jobs (r) und Verleger Rupert Murdoch arbeiten an einer iPad-Zeitung. (Fotomontage) Foto: dpa (montiert)

Medienmogul Rupert Murdoch steht nach Informationen aus den USA und Großbritannien vor dem Start einer Tageszeitung speziell fürs iPad und ähnliche Geräte. Für das Projekt, das er mit Apple-Chef Steve Jobs vorantreibe, habe der Verleger in New York bereits 100 Journalisten eingestellt. Das Produkt soll zu Beginn des nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Lesezeit: 2 Minuten
London - Medienmogul Rupert Murdoch steht nach Informationen aus den USA und Großbritannien vor dem Start einer Tageszeitung speziell fürs iPad und ähnliche Geräte. Für das Projekt, das er mit Apple-Chef Steve Jobs vorantreibe, habe der Verleger in New York bereits 100 Journalisten eingestellt. Das Produkt soll zu Beginn des ...