Plus

Mobbing, Manipulation – jetzt Rücktritt? Schiri-Zoff geht in die nächste Runde

Nachdenklich gestimmt: Günther Weck, seit zwölf Jahren Vorsitzender des Fußballkreises Rhein-Lahn, kann sich nach den Querelen der vergangenen Wochen vorstellen, sein Amt niederzulegen. 
Foto: Carlo Rosenkranz/Archiv
Nachdenklich gestimmt: Günther Weck, seit zwölf Jahren Vorsitzender des Fußballkreises Rhein-Lahn, kann sich nach den Querelen der vergangenen Wochen vorstellen, sein Amt niederzulegen. Foto: Carlo Rosenkranz/Archiv

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Fußball - Im Vorstand des Fußballkreises Rhein-Lahn brodelt es seit Wochen gewaltig. Und nicht nur dort. Die Personalie Aslan Basibüyük ist unter den Fußballern heiß diskutiertes Thema auf den Sportplätzen der Region. "Es sind viele Dinge, die nicht passen", räumt Kreisvorsitzender Günter Weck ein, doch der Nassauer will sich mit ...