Plus
Koblenz

Meyerhoff sagt ab: Stadlober und Bjerg gastieren beim Koblenzer Literaturfest „Ganz Ohr“

Joachim Meyerhoff sagt wegen terminlicher Verpflichtungen seine Teilnahme bei "Ganz Ohr" in Koblenz ab.
Joachim Meyerhoff sagt wegen terminlicher Verpflichtungen seine Teilnahme bei "Ganz Ohr" in Koblenz ab. Foto: picture alliance

In seinem neuen Buch „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ erzählt der Schauspieler und Schriftsteller Joachim Meyerhoff von einem, der auszog, Schauspieler zu werden. Und ausgerechnet er reißt jetzt eine Lücke in das Programm des Literaturfestivals „Ganz Ohr“, das am 6. März startet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Kulturchef Claus Ambrosius Wegen hinzugekommener terminlicher Verpflichtungen als Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters musste Joachim Meyerhoff seinen Auftritt im Theater Koblenz am 11. März absagen. Dafür, dass aus dieser Lücke aber keine entsetzliche wird und sogar nur eine auf Zeit, sorgen zwei Dinge: "Herr Meyerhoff hat uns zugesagt, dass er ...